Besondere Genussmomente
Der höchste Genusspunkt in Freistadt

FREIGOLD
SKY-RESTAURANT

In unserem SKY-Restaurant in 40 m Höhe sind Geschmackserlebnisse garantiert. Und viel Neues für den Gaumen. Klassisch, traditionell, neu gedacht & gesund.

Doch wir wären kein Impulshotel, wenn es nicht auch hier etwas Besonderes & Überraschungen geben würde. Wir verraten nicht viel, aber dein Essbesteck musst du erst einmal finden. Ein "klassisches" Gänge-Menü wie gewohnt gibt es auch nicht, denn wir haben etwas Einzigartiges: das Abendmenü auf Food-Sharing-Plates. Und hier wird vorwiegend vegetarisch gekocht - aber wer Fleisch oder Fisch möchte, kommt natürlich auch bei uns auf den Genuss.


Lass dich überraschen & freue dich jetzt schon auf ein kulinarisches Erlebnis!

 

FRÜHSTÜCKSBUFFET

NACHMITTAGSSNACK

FOOD-SHARING-ABENDMENÜ

F I N E   D I N I N G   by Hotel FREIGOLD

HAPPY MORNING BREAKFAST für externe Gäste
 

 

 

SKY-RESTAURANT

Mit Grill-Spezialitäten

COMING SOON:
BBQ SUNDAY

Wir freuen uns schon auf den ersten, coolen Sommer im FREIGOLD. Und dazu passend gibt es jeden Sonntag im SKY-Restaurant zum Food-Sharing-Abendmenü verschiedene Grill-Spezialitäten zum Hauptgang- vegetarisch und mit Fleisch. Hier heißt es "Sunset küsst Genuss", denn ein verführerisches Dinner schmeckt mit der warmen Abendsonne im Gesicht und dem wohligen Sommergefühl gleich noch viel besser. Genießt die perfekte Kombi in 40 m Höhe: Sonnenuntergang, Ausblick, Röstaromen in der Nase, erfrischende Drinks & Urlaubsfeeling pur.

Dafür dürfen wir dir unter anderem unser Angebot "Chillout Sunday" empfehlen: zum Chillout Sunday  

FRÜHSTÜCKSBUFFET

FRÜHSTÜCKSBUFFET 7:30 - 10:30 UHR
mit Mühlviertler Bio-Produkten

Ein genussvoller Start in den Tag mit unserem vitalen Frühstücksbuffet!
Große Brotauswahl mit Gebäck und Toast, Brioche, Kuchen mit einer veganen Variante, eine Auswahl an Käse- und Wurstsorten, Lachs, verschiedene Aufstriche (auch vegane Varianten), Bio-Butter und Margarine, knackiges Gemüse, frisch zubereitete Ei-Gerichte, gekochtes Ei, warme Variationen wie gebratener Speck und Würstchen, Joghurt, viele Müsli-Sorten, frisches Obst und Trockenobst, selbstgemachte Marmeladen, Nüsse, süße Verführungen wie Pancakes, Grießschmarren, Strudel, Bergkräuter-Tee, Kaffee auch mit Milch-Alternativen wie Mandel- und Hafermilch und Säfte.

13.00 - 15.00 Uhr

NACHMITTAGSSNACK

Für einen kleinen großen Energiekick gibt es bei unserem Nachmittagssnack im SKY-Restaurant zwei verschiedene Suppentöpfe mit Einlagen und eine große Auswahl an täglich frischen Salaten samt Gebäck.

Im Bademantel, ganz gemütlich, mit Blick über Freistadt. Mit der Sonne im Gesicht. Mit einem Nachmittagskaffee dazu. Und weiter geht es mit der Entdeckungsreise im FREIGOLD.

FOOD SHARING ABENDMENÜ

DINNER 18.00 - 20.00 UHR

Ein neues, kulinarisches Erlebnis erwartet euch abends beim Dinner. Einzigartig, köstlich und etwas völlig Neues sind unsere Food-Sharing-Plates für 2 Personen mit 3 verschiedenen Vorspeisen, 3 verschiedenen Hauptgerichten und einer vorzüglichen Dessert-Variation, die ihr in unserem schönen SKY-Restaurant gemeinsam genießen werdet. Der einzige Mini-Haken - es muss geteilt werden. Aber das ist das wundervolle am Food-Sharing - die große Auswahl an verschiedenen, köstlichen Gerichten. Schön, wenn es am Abend auch noch Neues zu entdecken & viel zu plaudern gibt.

Das Abendmenü ist im FREIGOLD vorwiegend vegetarisch. Wer möchte, kann sich Fleisch oder Fisch natürlich dazu bestellen.
Aber auch hier möchten wir einen kleinen Impuls setzen. Denn warum nicht zur Abwechslung köstliche Gerichte probieren, bei denen man Fleisch oder Fisch gar nicht vermisst?

HAPPY MORNING BREAKFAST

FRÜHSTÜCKSBUFFET FÜR FREISTÄDTER & NICHT-FREISTÄDTER 7.30 - 10.30 UHR
Von Montag bis Sonntag kannst du auch als Nicht-Hotelgast mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in einen guten Tag starten. Und entdeckst die historische Stadt Freistadt vom höchsten Genusspunkt aus.

Unser Frühstücksbuffet ist je nach Auslastung des Hotels möglich.
Terminanfragen & Reservierungen gerne bei unseren Mädls an der Rezeption:
+43 7942 22334
rezeption(at)hotel-freigold.at

 

 

€ 28 pro Person

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334