You are the gin to our tonic
Vom sexy Negroni bis zur heißen Schokolade

DRINKS &
GOOD TIMES

Unsere Bar ist Treffpunkt für alle Kakao-Trinker, Cocktail-Schlürfer und Genießer von edlen Tröpfchen. Einmal die Barkarte rauf und runter? Wären wir dir bei unseren leckeren Drinks und dem tollen Ambiente absolut vergönnt, aber die Auswahl ist doch sehr groß und das finden des Zimmers - mit den versteckten Zimmernummern - dann eventuell eine kleine FREIGOLD-Herausforderung.

Aber es geht ja auch genüsslich. Zum Beispiel mit unseren hauseigenen Weinen (Zweigelt, Grüner Veltliner und Riesling vom Weingut Waltner in Wagram/NÖ) und unserem Goldtropfen Frizzante - eine Eigenkreation von Hausherr Dietmar Hehenberger.
 

 

Also von 13.00 - 24.00 sind wir zum Shaken, Plaudern, Aufheitern und für deinen Durst da.

Stop trying
to make
everyone happy,
you are not tequila.

Und Musik? Gibt es natürlich auch. Wöchentlich zeigen coole und gefühlvolle Musiker:innen ihr Tanktgefühl auf unserer kleinen Bühne und sorgen für eine angenehme oder auch mitreißende Stimmung. So manchen Gästen zuckte auch schon mal plötzlich das Tanzbein.

Gerne könnt ihr auch euer Glück bei ein paar Brett- und Kartenspielen versuchen. Diese liegen für euch in der Hotel-Bar zur freien Entnahme bereit. Falls es zu hitzig wird oder ihr ein:e schlechte:r Verlierer:in seid - unsere Schnaps-Auswahl steht für euch bereit.
 

 

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334