EXTRAVAGANT KREATIV BESONDERS

SPECIAL
FINE DINING

Im  F O U R T Y  in 40 m Höhe.

Bei uns ist fine dining auch heute noch ein Erlebnis der Extraklasse. Denn wir verstehen es, außergewöhnliche Momente zu bieten, etwas Besonderes zu kreieren und auf den Tisch zu bringen. Mit viel Kreativität, Erfahrung, Extravaganz und dem gewissen Extra, das bei uns im gesamten FREIGOLD zu spüren ist.
 

Zu besonderen Anlässen, für einen noch außergewöhnlicheren Abend oder aus kulinarischer Neugierde kannst du statt unserem Food-Sharing-Abendmenü das fine dining genießen.


Freue dich auf eine kulinarische Gaumenreise, die dich verzaubern, begeistern & das Besondere schmecken, spüren, fühlen und erleben lässt.

Willkommen im  F O U R T Y  - wo Spitzen-Kulinarik mit Romantik, WOW-Effekten, Neugierde & genüsslichen Geschmackserlebnissen verschmilzt. Hier in 40 m Höhe über den Dächern von Freistadt fühlst du dich tatsächlich wie im kulinarischen Himmel. Dafür haben wir mit einem ganz besonderen Ambiente gesorgt. Ein Platz zum Wohlfühlen. Ein Ausblick zum Träumen. Ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Und ein Dinner, das alle Erwartung übertreffen wird.

F I N E   D I N I N G   M O M E N T S
ab März


Von Dienstag bis Donnerstag kannst du unser fine dining statt dem Food-Sharing-Abendmenü dazu buchen. Unseren fine dining Gästen steht das besondere  F O U R T Y  im 10. Stock mit einem atemberaubenden Ambiente zur Verfügung.

Du kannst wählen zwischen einem 5-Gänge oder 7-Gänge Menü.

Aufpreis pro Person:

 

5-GÄNGE: € 25

 

7-GÄNGE: € 35

 

Das Zubuchen des fine dining ist bis 20 Uhr am Vortag möglich. Du kannst gerne bereits bei der Buchung deinen Wunsch äußern, das fine dining in deiner Anreisemail - die du vor deinem Aufenthalt bekommst - oder natürlich jederzeit per Telefon buchen.

Unsere Plätze im  F O U R T Y  sind auf 40 Personen pro Tag begrenzt - also schnell sein und dein Gourmet-Plätzchen reservieren!

It's so fine to dine here.

Unser Chef de Cuisine Michael Moser lebt auch hier seine Leidenschaft als Spitzen-Koch aus. Seine Ideen und Speisen spiegeln sein Fingerspitzengefühl und seinen feinen Gaumen wider. Mit regionalen Zutaten, saisonalen Lebensmitteln und großer Erfahrung zaubert er für unsere Gäste Gerichte, die vom ersten Anblick bis zum letzten Bissen große Begeisterung hervorrufen und Neulingen im Gourmet-Himmel sowie geschulten Feinschmeckern ein großes WOW entlocken.

Zu einem besonderen fine dining darf ein guter Wein für so manche natürlich nicht fehlen. Dafür haben wir definitiv die besten Tröpfchen. Angefangen von unseren 4 hauseigenen Weinen aus Wagram/NÖ - unserem Zweigelt, zwei Grüne Veltliner und ein Riesling - bis zu unserer Weinkarte mit weiteren, besonderen Schätzen. In unserem Weintresor befinden sich ebenfalls edle Flaschen für Weinkenner & Genießer.

Buche dir doch gleich zu deinem Aufenthalt dein fine dining by Hotel FREIGOLD im F O U R T Y:

T: +43 7942 22334
E: rezeption(at)hotel-freigold.at

 

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334