Weil es um dich geht
Lass dich inspirieren & beflügeln

SELFNESS IM FREIGOLD

NUR relaxen war gestern. FREIGOLD ist heute.
Denn während es bei Wellness um die Entspannung des Körpers durch verschiedene Anwendungen und Annehmlichkeiten geht, bewegt Selfness dazu, das Ruder in den hektischen Gewässern des Lebens wieder aktiv in die Hand zu nehmen und sich in verschiedenen Lebensbereichen - aber auch persönlich - weiterzuentwickeln. Und sich nicht nur kurzfristig puddelwohl zu fühlen, sondern langfristig ein zufriedenes und achtsames Leben & mehr Lebensfreude zu genießen.

Du wünschst dir ein Leben voller Lebendigkeit, Gelassenheit, Entspannung und Inspiration? Eine kleine oder große Veränderung? Einen kleinen Arschtritt? Neue Denkanstöße? Neue Ideen? Überraschungen? Und die nötige Power dafür?

Dann komm ins FREIGOLD!

Einfach mal neugierig sein

Raus aus der
Komfortzone

Schön ist es in der eigenen Komfortzone - so gemütlich und geregelt! Aber da gibt es eine ganz spannende Welt außerhalb, die du entdecken solltest. Denn es fühlt sich richtig gut an das Leben wieder aktiv in die Hand zu nehmen. Und ist so effektiv wie "A Schokolade a day keeps the stress away".

Daher kannst du im FREIGOLD all day long bereit dafür sein, dich beflügeln zu lassen und aktiv zu sein. Suche dir einfach jederzeit etwas aus, das deine Neugierde weckt. Hüpf rauf und runter von unseren gemütlichen Liegen - wann immer dich die Lust packt. Vergiss Smartphone & Tablet. Und genieße deine neue Energie und Lebensfreude.

Kleine Impulse, die Großes bewirken

FÜR DICH &
DEINE NEUE WELT

Wir möchten dich dazu inspirieren, das Leben vielleicht wieder einmal neu zu denken. Umzudenken. Offen für Neues zu sein. Kleinigkeiten zu verändern. Das Leben zu genießen. Und wieder aktiver und achtsamer zu sein.

Probier es einfach mal aus. Fühl dich hinein. Sammle unsere kleinen Impulse. Lass dir vielleicht einen kleinen Kick in eine neue Richtung geben. Erlebe etwas völlig Neues. Nimm dir einfache Tipps und alle "Aaaaahs" und "Ooooohs"  mit Nachhause. Das wünschen wir uns von Herzen!

Neue Impulse, Ideen, Inspirationen & Erlebnisse kannst du bei uns den ganzen Tag sammeln - wann, wie oft & wie du möchtest.

Unsere Aktiv-, Entspannungs- und Selfness-Angebote

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334