Impuls-Talks
Große Worte, große Bedeutung

Impuls-
Talks

Impuls-Talk klingt langweilig?

Oh nein, nicht bei uns. Denn unsere Speaker sprechen über Themen, die jede:n betreffen und genau ins Goldene treffen! Hier geht es um deine Gedanken, welche unglaubliche Macht diese haben, wie das noch einmal mit Bewusstsein und Unterbewusstsein funktioniert, wie du dir mit einfachen Tipps das Leben erleichtern kannst und noch so vieles mehr. Hier kannst du über dich selbst und das Leben Schmunzeln.

Lass dich einfach überraschen und begeistern.
Und gehe mit einem Schmunzeln im Gesicht wieder hinaus.

POWER-TALK

Eveline Weglehner - Persönlichkeits- und Mentaltrainerin

Unsere Gefühle und Gedanken sind immer miteinander verbunden und bestimmen unsere Einstellungen, unsere Stimmung, die Sichtweise der Dinge und noch vieles mehr. Ob wir Glückskinder oder Pechvögel sind, Erfolg haben oder scheitern, gesund oder krank sind. Eine positive Grundeinstellung zu sich selbst sowie zum Leben bildet dabei die gesunde Basis. Und mit mentaler Stärke und einem gesunden Selbstwert ist so gut wie alles machbar.

Nimm also dein Leben selbst in die Hand! Lebe selbst- und nicht fremd-bestimmt. Sei der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Wie? Eveline hat großartige Tipps für dich! Freue dich auf einen echten Austausch, der dich fesseln und zugleich befreien wird.


Unsere aktuellen Themen sind:
„Glück, Gesundheit und Erfolg - alles beginnt im Kopf.“
„Wir sind nicht auf der Welt, um perfekt zu sein - wir sind hier, um glücklich zu sein!“

Eveline
Weglehner

Die Kraft
der Gedanken

Gerhard Wagner - Neuromentaltrainer

Tauche ein in die spannende Welt deiner Gedanken.

Wusstest du, dass wir 60.000 Gedanken pro Tag haben? Und wir die meisten davon gestern schon hatten? Können Gedanken unser Gehirn verändern?
Erfahre, wie du deine Gedanken steuern kannst. Denn du bist nicht deine Gedanken, du hast Gedanken. Und du kannst sie loslassen und verändern.

Auch Stress ist ein spannendes Thema, das Gerhard euch gerne näher bringen möchte.
Was ist Stress und welche Arten gibt es? Wie entsteht eigentlich Stress?
Auch ein paar Stressbewältigungsstrategien und Übungen gibt es vom Neuromentaltrainer.
 

DEINE ÜBERZEUGUNGEN WERDEN DEINE GEDANKEN,
DEINE GEDANKEN WERDEN DEINE WORTE,
DEINE WORTE WERDEN DEINE TATEN,
DEINE TATEN WERDEN DEINE GEWOHNHEITEN,
DEINE GEWOHNHEITEN WERDEN DEINE WERTE,
DEINE WERTE WERDEN DEIN SCHICKSAL.
-Mahatma Gandhi-

Gerhard
Wagner

Kraftquelle
Natur

Barbara Tröls - zertifizierte Kräuterpädagogin

Lass dich von Barbara mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, persönlicher Erfahrung und vielen praktischen (Kräuter-)Tipps für die positive und heilende Wirkung der Natur auf unser Wohlbefinden begeistern. Du wirst dabei inspiriert, die heilsame Wirkung der Natur bewusster und nachhaltiger in dein Leben zu integrieren und die Kraft und Schönheit der Natur als Quelle von Energie, Entspannung und Inspiration zu nutzen. Die gewonnenen Kenntnisse kannst du schon bei deinem nächsten Spaziergang anwenden und ausprobieren.

Barbara
Tröls

Unsere Sport-, Entspannungs- und Selfness-Angebote

Lass dich von unseren abwechslungsreichen und vielseitigen Aktivitäten beleben & beflügeln. Spüre die Motivation und tu dir und deinem Körper Gutes. Sei aktiv wann du möchtest. Probiere etwas Neues und lass uns deine Neugierde wecken.

Ich bin neugierig   

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334