Aktivsein all day long
Such dir aus, was dir gefällt

FREIGOLD
WOCHENPLAN

Bei uns findest du jeden Tag viele tolle Möglichkeiten, um aktiv zu sein. Deine Neugierde zu wecken. Deine Leidenschaft für etwas wiederzufinden. Und dich richtig auszupowern.

Suche dir einfach nach Lust und Laune aus, was dir gefällt!
 

Hier kannst du dich jederzeit - auch schon vor deiner Anreise - für deine Aktivitäten anmelden:

Unsere Sport-, Entspannungs- und Selfness-Angebote

Lass dich von unseren abwechslungsreichen und vielseitigen Aktivitäten beleben & beflügeln. Spüre den ansteckenden Spirit. Und lebe deine lebendige, spontane, sportliche und kreative Seite aus wann und wie du möchtest.

Ich bin neugierig   

Natürlich kann es mal sein, dass Aktivitäten sich ändern oder auch ausfallen. Im Falle des Falles danken wir dir für dein Verständnis & deine Spontanität.

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334